Tilo Liewald

Referent im Paritätischen Gesamtverband e. V., Berlin

Kurzvita:
Tilo Liewald ist Referent für Bildung und Europa beim Paritätischen Gesamtverband e. V. Nach einem Studium der Chemie und Philosophie (Diplom-Philosoph) und wissenschaftlicher Assistenz an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg arbeitete er als Bildungsreferent und Geschäftsführer in Einrichtungen der Erwachsenenbildung. Er war Mitglied des ESF-Begleitausschusses des Landes Berlin, des ESF-Bundesbegleitausschusses und des Begleitausschusses für den Europäischen Hilfsfonds EHAP. Seit 2018 vertritt er die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege (BAGFW) in der Expertengruppe der Europäischen Kommission für soziales Unternehmertum (GECES).

Foto: Paritätischen Gesamtverband e. V.

Veranstaltung: 11. Mai – 14:00 bis 15:30 Uhr

2.6 Sozialstaaten stärken – die Strategie der Europäischen Union