Tim Bendixen

Geschäftsführer, gfa | public GmbH, Berlin

Kurzvita:
Tim Bendixen arbeitet seit elf Jahren als Berater, Bereichsleiter und seit 2020 als Geschäftsführer bei der gfa | public GmbH und verfügt über langjährige Erfahrungen als Projektleiter, Trainer, Coach und Berater im öffentlichen Sektor und hier insbesondere im SGB II. Er ist Politikwissenschaftler, hat den Masterstudiengang Nonprofitmanagement & Governance am CSI der Universität Heidelberg erfolgreich abgeschlossen, ist zertifizierter Change Management & Business Moderator sowie systemischer Business Coach nach Fischer-Epe. Die Themen Fallsteuerung, Fallarbeit und Beratung im SGB II gehören zu den Schwerpunkten seiner Beratungstätigkeit.

Foto:gfa I public.

Veranstaltung: 12. Mai – 9:30 bis 11:30 Uhr

4.6 Digitalisierung und Online-Beratung im Jobcenter – Was wurde bisher erreicht, welche Potenziale gibt es?